Meine (unsere) Tiere:

Insgesamt hatten wir schon:
5 Katzen
3 Zwergkaninchen
10 Meerschweinchen

Ein Wegbegleiter Tag für Tag sind:

Katzen: Hr. Brommelmeier und Purzel. Beide lieben es am Kopf gestreichelt zu werden, können unendlich lange (und laut!) schnurren, bis ihnen ganz plötzlich bewusst wird, das sie ja eigentlich spielen wollen...

Zwergkaninchen: Wolle & Schnuck rasen jeden Morgen durch den Käfig, weil sie sich so freuen, eine Möhre oder Topinambur zu bekommen, dabei springen sie hoch, schlagen Haken und sind putzmunter. Wenn es mal etwas kälter ist, sitzen sie dicht aneinander gekuschelt und wärmen sich gegengseitig.

Meerschweinchen: Am 31. 5. &12.6. ist der Nachwuchs gekommen! Die Kleinen wachsen jeden Tag und quieken immer lauter! Während Mr. Keks (Vater) bei den Hasen wartet, dass einer seiner Söhne ihn verstärkt, so versuchen Rike und Ria sich nicht verrückt machen zu lassen von den Kleinen. Rike ist die stolze Mutter von Finn, Fine und Frieda und Ria von Merkur, Ronja und Renesmee bzw. Mia.

Bei uns ist auf jedenfall immer was los!


Home